Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Büroschränke (15)

15 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
Novigami logo
Rollcontainer Kujii | Metall | 3 Schubladen | HxBxT 600x390x526 mm | Novigami
Rollcontainer Kujii | Metall | 3 Schubladen | HxBxT 600x390x526 mm | Novigami
Lieferzeit ca. 1 – 3 Werktage
Novigami logo
Rollcontainer Zo | 3 Schubladen | HxBxT 585 x 405 x 500 mm | Novigami
Rollcontainer Zo | 3 Schubladen | HxBxT 585 x 405 x 500 mm | Novigami
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-46%
Certeo logo
Schiebetürenschrank  | Certeo
Schiebetürenschrank | Certeo
Lieferzeit ca. 1 – 3 Werktage
-35%
Certeo logo
Schmalschrank Karbon | Certeo
Schmalschrank Karbon | Certeo
Lieferzeit ca. 1 – 3 Werktage
-51%
Certeo logo
Rollcontainer Karbon | BxT 404 x 500 mm | 3 Schubladen | Weiß | Certeo
Rollcontainer Karbon | BxT 404 x 500 mm | 3 Schubladen | Weiß | Certeo
Lieferzeit ca. 1 – 3 Werktage
-51%
Certeo logo
Büroschränke Holz Karbon | Certeo
Büroschränke Holz Karbon | Certeo
Lieferzeit ca. 1 – 3 Werktage
-51%
Certeo logo
Kombischränke | Certeo
Kombischränke | Certeo
Lieferzeit ca. 1 – 3 Werktage
-40%
Certeo logo
Aktenschrank | Certeo
Aktenschrank | Certeo
Lieferzeit ca. 1 – 3 Werktage
-51%
Certeo logo
Rollcontainer Karbon | 3 Schubladen | Certeo
Rollcontainer Karbon | 3 Schubladen | Certeo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-26%
Hammerbacher logo
Hammerbacher FINO Sideboard - HxB 600 x 1600 mm, mit Fachboden und Trennwand
Hammerbacher FINO Sideboard - HxB 600 x 1600 mm, mit Fachboden und Trennwand
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-26%
Hammerbacher logo
Hammerbacher VIOLA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe
  • Bestseller
Hammerbacher VIOLA Rollcontainer - 1 Utensilienschub, 3 Materialschübe
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-27%
Hammerbacher logo
HAMMERBACHER VIOLA Aktenschrank - Höhe 2004 mm, 4 Fachböden
HAMMERBACHER VIOLA Aktenschrank - Höhe 2004 mm, 4 Fachböden
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-26%
Hammerbacher logo
Hammerbacher FINO Aktenschrank abschließbar - 4 Fachböden, HxBxT 2004 x 800 x 420 mm
Hammerbacher FINO Aktenschrank abschließbar - 4 Fachböden, HxBxT 2004 x 800 x 420 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-26%
CP logo
CP Stahlschrank, feuergeschützt - 4 Fachböden verstellbar
CP Stahlschrank, feuergeschützt - 4 Fachböden verstellbar
Lieferzeit ca. 13 – 16 Werktage
-26%
Hammerbacher logo
Hammerbacher Standcontainer, höhenverstellbar - 1 Utensilienschub, 2 Schubladen, 1 Hängeregistratur
Hammerbacher Standcontainer, höhenverstellbar - 1 Utensilienschub, 2 Schubladen, 1 Hängeregistratur
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
15 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Büroschrank – Dank Aktenschrank und Computerschrank alles verstaut

Struktur und Ordnung erleichtern den Büroalltag. Nutzen Sie unsere Produktauswahl, um Akten und Material übersichtlich zu verstauen. Mit einem Büroschrank schaffen Sie Raum auf Ihrem Arbeitsplatz und verstauen Unterlagen, Akten und Büromaterial gut sortiert und leicht zugänglich hinter verschlossenen Türen. Zudem bietet ein Computerschrank die Möglichkeit, Ihre technischen Arbeitsmittel fachgerecht unterzubringen.

Welcher Büroschrank erfüllt Ihre Anforderungen?

Bei uns finden Sie einen Büroschrank für jeden Verwendungszweck und in verschiedenen Größen. Was auch immer Sie unterbringen möchten: Wir haben Universalschränke, Hängeregistratur- oder Zeichnungsschränke im Angebot. Zudem haben Sie die Wahl zwischen alltäglichen Flügeltüren, komfortablen Schiebe- oder Rollladentüren sowie stationären und mobilen Schränken, so dass Sie Ihren Platz optimal ausnutzen.

  • Ein Universalschrank bietet viel Stauraum und erfüllt verschiedene Anforderungen. Er ist ein robuster Büroschrank, der sowohl Akten, größere Produktmengen und Arbeitsmaterial fasst.
  • Büro-Regalschränke sind nicht nur optisch hochwertig, sondern auch sehr geräumig, um beispielsweise Ordner ideal aufzubewahren.
  • Unsere Hängeregistraturschränke eignen sich hervorragend, um Akten übersichtlich und griffbereit zu lagern. Der ideale Büroschrank beispielweise für Arztpraxen oder die Personalabteilung Ihres Unternehmens.
  • Ein individueller Büroschrank für den täglichen Bedarf ist ein Roll- oder Standcontainer. Darin haben Sie vom Stift bis zur Akte alles griffbereit, was Sie für die tägliche Arbeit benötigen.
  • Mit unseren Rollladenschränken sparen Sie zusätzlich Platz. Dank der Rollladentüren können Sie diesen Büroschrank auch problemlos in engeren Räumen aufstellen. Zudem sind die Türen abschließbar, wodurch Ihre Unterlagen für andere unzugänglich bleiben.
  • Für Zeichnungen und andere flache Gegenstände wie Schmuck und Münzen empfehlen wir unseren Zeichnungsschrank als Büroschrank. Dank seiner Schubladen im A0- und A1-Format bietet er die Möglichkeit flächig zu lagern. So müssen Sie sich beispielsweise um Eselsohren an Ihren Zeichnungen keine Sorgen machen.
  • Unsere fahrbaren Schränke eignen sich vor allem dann für Ihre Büros, wenn verschiedene Arbeitsplätze oder Mitarbeiter einen Schrankteil benötigen. Mit einem fahrbaren Büroschrank bleiben Sie flexibel.

Unsere Produktempfehlung für den passenden Büroschrank

In unserem umfangreichen Sortiment an Büroschränken finden Sie für Ihre Ansprüche mit Sicherheit das richtige Produkt. Ob Aktenschrank, Computerschrank oder ein universell einsetzbarer Büroschrank – wir stellen Ihnen im Folgenden einige empfehlenswerte Produkte näher vor:

  • Der Universalschrank von certeo.at besteht aus einer hochwertigen Stahlkonstruktion mit Schranktüren, die mittig verstärkt sind. Der Büroschrank enthält vier Fachböden, die je bis zu 50 kg tragen und somit für schwere Aktenordner mehr als geeignet sind.
  • In der Kategorie Büro-Regalschränke empfehlen wir den office aktiv Büroregalschrank. Der Büroschrank ist unterteilt in verschließbare Regale und drei offene Fachböden. Die Türen sind abschließbar.
  • Der Hängeregistraturschrank Bisley besteht aus drei Hängerahmen-Schüben für je eine Bahn DIN-A4-Unterlagen. Die Böden sind geschlossen und der Teleskop-Vollauszug ist dank Leichtlauf-Kugellager kinderleicht zu bedienen.
  • Als individuellen Büroschrank empfehlen wir den Rollcontainer Bisley mit überstehenden Griffleisten und drei Materialschüben. Alle Container sind mit Zentralverriegelung versehen.
  • Aus unserem Rollladenschrank-Portfolio legen wir Ihnen den zerlegbaren Rollladenschrank ans Herz. Durch die Schiebetüren nimmt er in Ihren Räumen als Büroschrank nur wenig Platz weg. Zudem können Sie ihn flexibel für Ihre Ansprüche einsetzen.
  • Nutzen Sie unseren Zeichnungsschrank im A0-Format für Ihre kreativen Arbeiten und Entwürfe. Durch die gelochten Schubladenböden können Sie das Format individuell einstellen. Die Deckleiste im hinteren Teil des Schubs verhindert das Aufrollen Ihrer Zeichnungen. Die Kunststoffetikettenhalter gestalten Ihren Büroschrank zudem übersichtlich.
  • Bei den fahrbaren Schränken ist der mobile Unterschrank beispielsweise unter Druckern oder Faxgeräten eine ideale Ergänzung. Sie bringen Papier und Zubehör unter und können den Schrank bei Bedarf dank der vier Lenkrollen verschieben.

Zubehör für Ihren Büroschrank

Nutzen Sie unseren zuverlässigen und schnellen Montageservice, um Ihren Büroschrank fachgerecht aufstellen zu lassen. Vor allem bei kombinierten und erweiterten Büromöbelprogrammen lohnt sich der professionelle Aufbau. Wir liefern, bauen auf und entsorgen die Verpackung für nur zehn Prozent des Kaufpreises. Informieren Sie sich auch über zusätzliche Fachböden, mit denen Sie Ihren Büroschrank individuell erweitern können.